24. März 2020, Team Vindex

Wich­tige Infor­ma­tion! Buch­haltung & Unter­nehmens­beratung während der COVID 19 Krise

 

Wie schon seit Beginn der COVID-19 Krise sind wir natür­lich auch weiter­hin, von Montag bis Frei­tag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr, tele­fo­nisch und per E‑Mail für Sie da.

Persön­li­che Treffen/Besprechungen sind im Moment, durch die Maßnah­men zur Eindäm­mung des COVID-19 Virus der öster­rei­chi­schen Bundes­re­gie­rung, leider nicht möglich.

Etwaige Unterlagen/Dokumente (z. B. zur Abwick­lung Ihrer laufen­den Buch­haltung) über­mit­teln Sie uns bitte gerne per Post, Liefer­dienst oder E‑Mail.

Soll­ten Sie Fragen, Anre­gun­gen oder Anmer­kun­gen haben kontak­tie­ren Sie uns ganz einfach.

Jede Krise hat auch ein Ende und wenn es so weit ist, freuen wir uns auf ein persön­li­ches Wieder­se­hen oder Kennen­ler­nen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und blei­ben Sie bitte gesund!

 

 

 

Kontakt

Wir kommunizieren mit Ihnen sehr gerne auf Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch, Slowakisch, Tschechisch, Kroatisch und Serbisch.

Anfrageformular

Wenn Sie das Kontaktformular nutzen wollen und einen telefonischen Rückruf wünschen geben Sie in der Nachricht Ihre Telefonnummer und ggf. eine Uhrzeit an.









Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet.