COVID 19 Info – Buchhaltung & Unternehmensberatung während der Corona Krise
Wie schon seit Beginn der COVID-19 Krise sind wir natürlich auch weiterhin, von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr, telefonisch und per E‑Mail für Sie da.
Persönliche Treffen/Besprechungen sind im Moment, durch die Maßnahmen zur Eindämmung des COVID-19 Virus der österreichischen Bundesregierung, leider nicht möglich.
Etwaige Unterlagen/Dokumente (z. B. zur Abwicklung Ihrer laufenden Buchhaltung) übermitteln Sie uns bitte gerne per Post, Lieferdienst oder E‑Mail.
Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Anmerkungen zum Ablauf der Buchhaltung und Unternehmensberatung haben oder weitere Infos wünschen, kontaktieren Sie uns ganz einfach.
Jede Krise hat auch ein Ende und wenn es so weit ist und Corona sich wieder verzogen hat, freuen wir uns auf ein persönliches Wiedersehen oder Kennenlernen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie bitte gesund!