
Corona – Wichtige Information! Buchhaltung & Unternehmensberatung während der COVID 19 Krise
Wie schon seit Beginn der COVID-19 Krise sind wir natürlich auch weiterhin, von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr, telefonisch und per E‑Mail für Sie da.
Persönliche Treffen/Besprechungen sind im Moment, durch die Maßnahmen zur Eindämmung des COVID-19 Virus der österreichischen Bundesregierung, leider nicht möglich.
Etwaige Unterlagen/Dokumente (z. B. zur Abwicklung Ihrer laufenden Buchhaltung) übermitteln Sie uns bitte gerne per Post, Lieferdienst oder E‑Mail.
Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Anmerkungen haben kontaktieren Sie uns ganz einfach.
Jede Krise hat auch ein Ende und wenn es so weit ist, freuen wir uns auf ein persönliches Wiedersehen oder Kennenlernen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie bitte gesund!